Tonstudio

musicbase, Mat Steiner bringt Deine Produktion zum klingen!! Ganz egal, ob die Ansprüche ganz gross oder klein sind. Mit unserer modernen Infrastruktur können wir für jedes Budget und für jeden Anspruch eine preiswerte und perfekte Lösung bringen. Du wirst staunen, was man aus Deiner Musik herausholen kann.

Mit fast dreissig Jahre Erfahrung in fast allen Musikstilen von Elektro, Rock, Pop, Klassik und Filmmusik, über Jazz, Folk, bis hin zu Heavy Metal, Hardrock, Hip-Hop oder Dubstep werden Deine Wünsche nach Deinen Vorstellungen erfüllt.

Aufnahmen

Meine Spezialität ist, Dich bei allen gewünschten Schritten professionell mit Tat und Rat zu begleiten. So kannst Du zum Beispiel alles von uns aufnehmen lassen, egal ob irgendwo ausserhalb on location oder in unseren Räumlichkeiten.

Tonstudio mit Aufnahmemikrofon
music editing tools logos

Mixing

Du kannst aber Deine Aufnahmen auch selber machen und mir zum Beispiel den Mix und/oder das Mastering überlassen.

Vielleicht ist Dein Mix auch schon ziemlich fertig, aber Du möchtest noch ein bisschen professionelles Tuning oder Mastering? Auch hier bieten ich Hand und hole das Beste aus Deiner Produktion heraus!

Ich kann sämtliche Formate verarbeiten, egal ob ProTool oder Samplitude, Cubase oder Logic etc…
Du lädst einfach die Daten via Internet auf unseren ftp-Server oder bringen sie auf einem beliebigen Datenträger und ich mische oder mastere Dein Material professionell und effizient.

Mastering

Ein schönes Wort, aber viele wissen nicht, was Mastering genau bedeutet. Bring mir Deinen fertigen Mix und Du wirst es wissen!! Deine Produktion wird ausgewogener, homogener und bei Bedarf auch wesentlich lauter oder auch einfach dynamischer klingen, ganz wie Du es wünschst!

Unser Plus für Dich: Dadurch, dass ich selber auch Recording-Systeme und Equipment verkaufe und supporte, haben ich eine grosse Erfahrung und einen guten Überblick über neue und alte Technologien. Bei mir im Studio profitierst auch Du von diesem Know-How!

matt steiner vor seinem pc setup